20071106

Der Alltag.

Tja so ist das, die Anfangseuphorie ist verflogen und die anfängliche Berichtüberfülle hat sich stark ausgedünnt. Ich muss zugeben dass es mich auch phasenweise nicht mehr so dermaßen danach gelüstet die Außenwelt über jeden Schritt den ich mache zu informieren, wie es mich das am Anfang getan hat. Natürlich könnte man schreiben "Gestern bin ich in die Uni gegangen. Erst Mathevorlesung und danach bin ich dann zum Sprachkurs gelaufen und dann bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren, hab mir einen Snack zubereitet und abends bin ich ins Handballtraining gegangen. Morgen werde ich das gleiche tun."
Na toll und wer hat da etwas davon? Niemand. Das langweilt euch und mich ehrlich gesagt auch. (Anm. d. Red.: Trotzdem habe ich es jetzt euch aufs Brot geschmiert, ohne dass ihr es gemerkt habt. Wie stilistisch gewitzt von mir, hehe!) Es kommt vielleicht auch hinzu, dass die Anzahl der Ausflüge in den letzten Wochen abgenommen hat. Man muss ja auch irgendwann auch nochmal was lernen.
Also nicht wundern wenn hier mal einige Tage kein Update kommt. Das heißt nicht, dass es mir schlecht geht. Ich komme und gehe weiterhin Tür ein Tür aus hier in Bergen und das ist auch gut so.

Keine Kommentare: