20080417

Heimatradio und Volleyball

Ich hatte fast vergessen wie toll Radio sein kann. Doch da habe ich Erinnerungen an meinen Standardradiosender zu Oberstufenzeiten aus der Metropolregion Nürnberg ausgegraben. Dieser Radiosender bietet auch einen Livestream übers Internet an. Deswegen dudelt mein Radio in den letzten Tagen maximalen Rock hoch und runter. Bis auf dass Rämmstone ein wenig oft die Engel besingt, ist die Musikauswahl wirklich gut. Desweiteren bin ich jetzt ein Teil einer Ballspielgruppe die es sich zum Ziel gesetzt hat die Sporthalle hier in Fantoft, sollte sie frei sein, mit Volleyballnetzen zu bebauen und einen Ball darüber hin und herzu spielen. Macht wirklich Spass und alle können mitmachen. Zumindest alle Jungen und Junggebliebenen.

Am Montag hat mein Auto (mal wieder) einen Termin beim Onkel Doktor.

Keine Kommentare: