20070804

Möge der Roadtrip beginnen!

Nun denn, die Zeit ist reif. Zumindest zeitig weit genug vorangeschritten, so dass nun langsam alle Vorbereitungen abgeschlossen sein sollten. Das Auto ist beladen (Siehe Foto og Bilde) und das Warm up mit guten eineinhalbtausend Kilometern durch Deutschland für beendet erklärt. Um genau zu sein sind es wahrscheinlich sogar über 2k, allerdings sind diese auch mit Hilfe vom Schienenersatzverkehr, der deutschen Bahn und diversen anderen Autos zustande gekommen. Morgen geht es dann los. Der Plan sieht im Allgemeinen so aus:
1. Immer Möglichkeiten offen halten den Plan spontan zu ändern.
2. Morgen ausschlafen und dann bis zur Dämmerung abends bis zur dänischen-deutschen Grenze durchschlagen.
3. Am Montag Dänemark duchqueren und abends um 23:00 die Fähre in Hanstolm verpas ääh erreichen.
4. Innerhalb der darauffolgenden Tage irgendwann in Bergen ankommen und den 16ten Stock im Fantoft studentboliger beziehen
5. Wenn es irgendwo schön ist, anhalten und gucken. So viel Zeit muss sein.
Also:

Möge der Roadtrip beginnen...!

Keine Kommentare: