20080709

Time to say Goodbye...

Ja und nun ist es auch schon wieder fast vorbei. Das Auto ist Ansatzweise gepackt. Bis jetzt sieht es danach aus, als ob alle Sachen, die rein sollen erstaunlich gut auch hinein passen. Aber wie immer hat sich noch jede Menge Kleinkram gesammelt, der die Sicht durch den Innenspiegel schon noch hinreichend einschränken wird. Demnächst werde ich dann vielleicht nochmal einen Rückblickenden Abschlussbericht schreiben. Entweder über meine Reise, über mein Auslandsstudienjahr an sich oder über beides. Zeit sollte ja eigentlich sein. Morgen früh um halb 5 geht es dann los. Nachmittags fährt die Fähre in Egersund, Abends um halb 11 erreichen wir Bremen und dann sind es nur noch 660 km bis nach Bremen. Dort wird erstmal ausgeschlafen und sobald der TÜV grünes Licht gibt, geht es noch weiter nach Süden. Wie man sieht ist die Rückreise also mit erstaunlich mehr Plan versehen, als es die Hinreise war. Aber mit zwei Fahrern sollte dies auch zu meistern sein, hoffe denke und glaube ich.

So jetzt wird der PC auch verladen. Noch ein letztes Mal Emails abrufen und dann geht die Zeit des Offline seins wieder los. Bis bald!

Keine Kommentare: