20080706

Zahlen Fakten und Kilometer.

Ich wollte schon lange mal damit kommen. Hier sind sie nun die harten Fakten:

Kilometerstand am 9. Juni (Tag der Abfahrt) : 76309 km
Kilometerstand am 6. Juli (Tag der Ankunft in Bergen) : 80560 km

Das macht unterm Strich 4251 km, mit meinem Auto. Hinzukommen ca 3200 km mit einem Leihwagen.( Bodø-Norkapp-Bodø). Also bin ich im letzten Monat circa 8 mal von Flensburg nach Freiburg gefahren. Bzw. viermal hin und zurück.
Die Fährfarten zwischen den Fjorden und zu den Lofoten sind natürlich auf dem Tachostand nicht verbucht.

Ach ja ich bin heile wieder in Bergen angekommen. Freitag früh war ich noch in Tromsø und am Freitag abend bin ich in Bodø losgefahren. Seit Freitag abend halb 10 bin ich also 1448 km Autogefahren. den längsten Straßentunnel der Welt (24,5 km, E16 zwischen Bergen und Oslo) eingeschlossen. Jetzt sollte ich ja eigentlich Zeit zum Bildersortieren haben.
Mal schauen, vielleicht auch erst, nachdem ich am Donnerstag gen Deutschland aufbreche und 1500 km später in der Metropolregion Nürnberg mein Leben friste.

Ach ja, noch was: Schön wars!

Keine Kommentare: