20070913

Die unterwöchentliche Tagesplanung

Montag. Vorlesung um 8. Still und heimlich schleicht man sich aus seinem Zimmer lässt seine Gäste schlummernd in den Reichen der Träume und geht sich den partiellen Differentialgleichungen widmen. Manchmal auch den Prozessen stochastischer Art. Das geschieht dann jedoch Donnerstags. Über die genaue Art und Zusammensetzung der Vorlesungen werde ich mich aber zu gegebender Zeit nochmal äußern. Die Gäste poveln noch ein bisschen auf ihrem Matratzsnlager und beginnen ihr Frühstück zu Zeitpunkten wo man selbst schon wieder im Sprachkursus schmächtet. Einige Zeit spæter schaffen es dann aber auch sie den Weg in die Stadt anzutreten und eine norwegische Vorlesung, auf Englisch gehalten versteht sich, eine wunderbare Aussicht vom Fløyen und die nette Bergische Innenstadt ist ihre Belohnung. Die darauffolgenden Tage geht es ähnlich zu, nur dass auch manchmal die Vorlesung erst um 10 beginnt. Kann man es ihnen übel nehmen? Nein eigentlich nicht sie haben ja Ferien...

Keine Kommentare: