20071201

Vitamin D

Gestern. Es ist zwei Uhr, ich habe gerade mein köstliches Mittagessen, dass aus Kartoffeln, Speck und Kohlrabiähnlicher Wurzel bestand verspeist, nachdem ich aus der Universität zurückgekehrt war. Es ist kurz vor 2. Ich schaue kurz ins Internet, rufe Emails ab und entscheide mich dann zu einem kurzen Mittagsschlaf um danach mit vollem Elan ins Lernen einsteigen zu können. Im Hinlegen und zudecken überlege ich noch ob es nicht vielleicht besser wäre sich einen Wecker zu stellen. Es bleibt bei der Überlegung. Das nächste mal schaue ich um 4 auf die Uhr während es draußen schon wieder dunkel wird. Im Halbschlaf überlege ich mir in einem inneren Zwiegespräch wie es sein kann, dass man hier immer so viel und lange verpennt. Die eine Hälfte stellt diese Frage. Die andere antwortet, dass dies ganz einfach sei, man müsse sich nur einfach wieder umdrehen und die Augen zumachen. Mein Körper gehorcht. Das nächste mal als ich auf die Uhr schaue ist es zehn vor sechs.

Ich glaube, ich kaufe mir heute Lebertran.

Keine Kommentare: