20080202

Verschneit, Verschlafen und Selbstgebraut

Unglaublich, es schneit. Zum zweiten mal seit dem ich hier bin auch mal so, dass etwas liegenbleibt. (Diesmal sogar so, dass der Bergensische Flughafen temporär geschlossen wurde.) Ich sah die weiße Pracht als ich aufwachte und mich fragte wie man ernsthaft 12 Stunden am Stück schlafen kann. Diese Tatsache kommt mir verwunderlich vor, auch wenn man sich keinen Wecker gestellt hat. Ich nehme es aber jetzt erstmal so hin und deute es als Hinweis auf eine gute Blase, die mich erst nach besagtem Winterschlaf zum Aufstehen zwang. Und dabei gab es gestern noch gar keinen Kirschwein, Tran trinke ich auch, also kann es weder am Kater noch am Vitamin D-Mangel liegen. Jetzt wird sich erstmal hochmotiviert an die Hausaufgaben gesetzt, bevor heute abend dann mehrere Geburtstage auf einmal begangen werden. Wie Bankräuber, die begehen auch meistens nicht nur einen Überfall.

Über den Brauvorgang an sich gibt es dann weitere Einzelheiten nach der nächsten Maus.

Keine Kommentare: