20080507

Das ist Duschen.

Das ist Duschen wie Sportler und aktive Menschen es mögen: Die praktische Kombination aus einem erfrischendem Duschgel und einem milden Shampoo für die komplette Pflege von Haut und Haar. Die speziell entwickelte Formel enthält Pro-Vitamin B5, bewährt für seine kräftigende Wirkung für das Haar.

Klingt ja nach einem ziemlich omnipotenten Teufelsprodukt. Bei soviel Kompetenz und reinster Wissenschaft, die in die Entwicklung gesteckt wurde hat dieses Produkt sicher seinen stolzen Preis. Hat es auch. In Deutschland zahlt man 69 Cent für das einmalige Duscherlebnis. In Norwegen sind es umgerechnete zwei Euro und 50. Ist auch nichts anderes drinnen, nur der Name steht auf Norwegisch drauf.

Und wo wir gerade bei Zahlen und Fakten sind. Es ist zehn nach zehn und noch hell draußen.

Keine Kommentare: